Aktuell

Karlheinz Dietzig


Bürgermeister Dirk Harscher ehrte in einer Feierstunde Karlheinz Dietzig für seine langjährige Tätigkeit im öffentlichen Dienst.

Thomas Spohn, Andreas Gaenzle, Karlheinz Dietzig, Bürgermeister Dirk Harscher

Karlheinz Dietzig wurde bereits 1977 beim Bauhof eingestellt (Ab 02.05.1979 beginnt die Berechnung der Laufzeit für den öffentlichen Dienst), und ist täglich auf den Straßen von Schopfheim und den Ortsteilen für Unterhaltungs- und Pflegearbeite nunterwegs. Er ist u.a. für folgende Bereiche zuständig:
  • Straßen-, Feldweg und Gewässerunterhalt
  • Spielplätze
  • Straßen- und Stadtreinigung
  • Winterdienst
Schopfheims Stadtoberhaupt sprach im Beisein des Fachbereichsleiters Thomas Spohn und dem Personalratsvorsitzenden Andreas Gaenzle dem Jubilar seinen persönlichen Dank und seine Anerkennung für seine langjährige Tätigkeit im öffentlichen Dienst, und die Treue zur Stadt Schopfheim aus.

Als Zeichen der Anerkennung erhielt er eine Urkunde des Landes Baden-Württemberg überreicht, einen Tag Sonderurlaub sowie 500,00 Euro Jubiläumszuwendung.