Aktuell

Dienstjubiläen bei der Stadt Schopfheim


Am Freitag, den 7. Juni 2013 ehrte Bürgermeister Christof Nitz bei einer kleinen Feier im Rathaussaal zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für Ihre langjährige Tätigkeit bei der Stadt Schopfheim.

Alle Jubilare auf einen Blick

Ob Reinigungskraft, Erzieherin oder Beschäftigte in der Verwaltung,  jede/r Mitarbeiter/in ist ein wichtiger Bestandteil und Repräsentant der Stadt Schopfheim, so Beigeordneter Ruthard Hirschner. Bürgermeister Christof Nitz freute sich besonders darüber, dass die meisten seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine lange Beschäftigungszeit vorweisen können. Dies zeigt die Attraktivität der Stadt als Arbeitgeber. Wichtig sei ihm diese kleine Feier, um auch seinen persönlichen Dank und Anerkennung jedem einzelnen seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aussprechen zu können. Mit einem Glas Sekt wurde auf die Jubilare angestoßen.

Zum Schluss gab es noch eine Überraschung: Ein weiterer Jubilar saß noch am Tisch: Christof Nitz selbst – seit dem 01.01.2003 – also seit nunmehr 10 Jahren ist er Bürgermeister der Stadt Schopfheim.

Nach dem der „offizielle“ Teil beendet war, unterhielt man sich noch einige Zeit bei Sekt und kleinen Snacks bevor der Bürgermeister seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ins sonnige Wochenende verabschiedete.