Aktuell

Wir nehmen Abschied von Herrn Jörg Rittweger


Nachruf


Wir nehmen Abschied von

Herrn Jörg Rittweger
- (Stadtrat) -

 
Von 2002 bis 2004 war er für „DIE UNABHÄNGIGEN“ im Gemeinderat. Ab 2004 bis zuletzt gehörte er der „Bürgerliste für Schopfheim“ an, deren Vorsitz er inne hatte. Stets stellte er sein Wissen in den Dienst der Allgemeinheit und hat sich für die vielfältigsten Belange in Schopfheim eingesetzt. Insbesondere lag ihm die Jugend am Herzen. Mit großer Leidenschaft war er um die städtepartnerschaftlichen Beziehungen mit Kleinmachnow und Poligny/Frankreich bemüht.

Der Gemeinderat der Stadt Schopfheim dankt ihm für sein Wirken und wird ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

 
Schopfheim, den 08. Januar 2014

Für den Gemeinderat der Stadt Schopfheim
Christof Nitz, Bürgermeister