Veranstaltung

Seniorenforum

Seniorenforum (c) Diakonie
Do., 10. März 2022
16:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Die Pflegezeit finanziell meistern
^
Beschreibung

Gute Betreuung im Alter kann teuer weren. Was kann ich im Vorfeld von Pflege schon finanziell regeln und planen? Welche Leistungen übernimmt die gesetzliche Pflegeversicherung? Was muss ich selbst bezahlen?

Diesen und weiteren Fragen geht Herr Thomas Rohr (Finanzberater aus Pfinztal) nach.

Wie immer können Sie auch Ihre persönlichen Fragen stellen.

An der Veranstaltung können Sie sowohl in Präsenz als auch digital teilnehmen.

Präsenz: Café Auguarten, Schärers Au, Hauptstraße 92 in Schopfheim

Einladungslink: über seniorenbuero@schopfheim.de

Telefonische Anmeldung bis 07.03.2022 erbeten unter Tel. 07622-69759633 Anmeldung per E-Mail an Seniorenbüro@schopfheim.de

^
Veranstaltungsort
Schärers Au
Hauptstraße 92
79650 Schopfheim
Ortsteil/Stadtteil: Schopfheim
^
Kosten

Eintritt frei!

^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung ist rollstuhlgerecht
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
Weitere Informationen beim Seniorenbüro Tel.: 69 75 96 33
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken